header

EnEffCo® Consultant

M.Sc. Philipp Krebs

Philipp Krebs studierte Informationstechnologie im Maschinenwesen und bereichert das EnEffCo®-Team und Kundenprojekte als Consultant . Seine Kernkompetenzen liegen in der Prozess- und Systemtechnik, die er insbesondere in Forschungs- und Entwicklungsprojekte einbringt. Er war Mitentwickler beim F&E-Projekt EnEffReg®, bei dem die Anlagen nicht nur überwacht, sondern über ein intelligentes Steuerungssystem automatisch nach Energieeffizienzkriterien geregelt werden.

„Bei ÖKOTEC gibt es viele spannende Projekte und die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten.“

Über Philipp Krebs

Ich habe meine Fachrichtung gewählt, weil…

ich mich schon immer für Technik, Informatik und Mathematik begeistert habe. Viele Möglichkeiten sind noch nicht ausgeschöpft, die uns durch den Stand der Technik gegeben werden. Hier will ich aktiv einen Beitrag leisten, um die Welt voranzubringen.

Was sind meine Schwerpunkte?