header
Judith Mehler-Jentsch Team Business Admin

Office Management

Judith Mehler-Jentsch

Judith Mehler-Jentsch ist gelernte Fashiondesignerin. Nachhaltigkeitsthemen haben sie schon während ihrer Zeit in der Modeindustrie beschäftigt. Seit 2020 lebt Judith Mehler-Jentsch ihr Faible bei ÖKOTEC und unterstützt die Teams in allen Lebenslagen. Teamwork, der Umgang mit Menschen und ein gemeinsames Ziel verfolgen, das motiviert Judith Mehler-Jentsch bei ihrer Arbeit.


„Das Besondere bei ÖKOTEC ist der Teamgeist, mit dem wir Tag für Tag in unseren Kundenprojekten die Energieeffizienz steigern.“

Über Judith Mehler-Jentsch

Ich habe meine Ausbildung gewählt, weil…

Neues zu erschaffen im Ursprung mein Ziel als Designerin war. Heute habe ich erkannt, dass es gilt, das Vorhandene zu erhalten und zu pflegen und den Konsumgedanken der Umwelt zuliebe hintenanzustellen.

Wenn meine Arbeit ein Kinofilm wäre…

hieße er früher „Der Teufel trägt Prada“. Heute sollte es wohl eher „From Fast Fashion to Sustainability“ sein und das Drehbuch wird noch geschrieben.