header
Daniel Kibscholl Team Energieeffizienz-Controlling

EnEffCo® Consultant

M.Sc. Daniel Kibscholl

Daniel Kibscholl, Master of Science, befasst sich als EnEffCo® Consultant schwerpunktmäßig mit den Themen Projektmanagement, Schnittstellen, Datenverarbeitung, Kennzahlen und Auswertungen. Er führt regelmäßig Schulungen für verschiedene Zielgruppen in Unternehmen durch, die EnEffCo® einführen oder die Anwendung vertiefen möchten.

„Bei ÖKOTEC schätze ich die Arbeit auf Augenhöhe und die große Unterstützung, wenn man Hilfe bei Themen oder Problemen benötigt. Der respektvolle, freundliche und offene Umgang miteinander ist für mich ebenfalls ein wichtiger Faktor in der täglichen Arbeit.“

Über Daniel Kibscholl

Welches Projekt war besonders?

An ein Projekt bei einem internationalen Automobilhersteller erinnere ich mich besonders gerne. Die Kolleginnen und Kollegen auf der Seite des Auftraggebers waren sehr aufgeschlossen und engagiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Projekt konnte schnell und effizient vorangebracht werden. Die Zusammenarbeit war sehr produktiv und wir konnten unterschiedliche Kompetenzen sehr gut verknüpfen.

Feedback eines Kunden, das mich besonders angespornt hat:

Generelle Zufriedenheit mit der geleisteten Arbeit und der Software an sich freut mich. Wenn ich bei dem Kunden zudem noch das Interesse wecken kann, weitere Möglichkeiten der Software kennenzulernen und diese mit mir umsetzen zu wollen, motiviert mich das besonders.

Was sind meine Schwerpunkte?