header

Account Manager

Nathan Bode

Nathan Bode kümmert sich seit 2019 darum, dass unsere Energiemanagement- und EnEffCo®-Kundschaft zufrieden ist. Er klärt die Anforderungen und Bedarfe für Projekte und findet die passenden Expertinnen und Experten, damit das Projekt erfolgreich starten kann. Der gebürtige Amerikaner hat einen Bachelor of Arts in Pastoral Ministries, studiert nebenberuflich Wirtschaftsingenieurwesen und spricht fließend mehrere Sprachen.

„Mich motiviert die Gewissheit, unseren Kundinnen und Kunden Dienstleistungen anzubieten, die auf einen wirksamen und wirtschaftlichen Klimaschutz abzielen.“

Über Nathan Bode

Was ist das Besondere an der Arbeit bei ÖKOTEC?

Viel Eigenverantwortung, ein tolles Team und ein schönes Büro auf dem EUREF-Campus – das ist für mich das Besondere an der Arbeit bei ÖKOTEC.

Mein Beitrag zur Steigerung der Energieeffizienz und Erreichung der Klimaschutzziele:

Ich biete unseren Kundinnen und Kunden die Unterstützung an, die sie zur Erreichung ihrer Optimierungsziele benötigen. Dabei stehen die Punkte Steigerung der Energieeffizienz, Treibhausgasreduzierung und Kostenoptimierung stets im Vordergrund.

Wie trägt ÖKOTEC dazu bei, die größten Herausforderungen unserer Kunden bei der Erfüllung der Klimaschutzziele zu lösen?

Wenn unsere Kundinnen und Kunden sich für eine Beschleunigung der eigenen klimatechnischen Performance entscheiden, stehen wir ihnen mit unseren Leistungen tatkräftig zur Seite.

Was sind meine Schwerpunkte?