header

Junior Consultant

M.Sc. Ates Calak

Ates Calak ist nach seinem Abschluss als M.Sc. in Energie- und Prozesstechnik bei ÖKOTEC als Junior Consultant eingestiegen. Er ist im Team der Klimaschutzkampagne der Ernährungsindustrie „PlusPlus-Prinzip“. Hierfür erstellt er u. a. Fachvorträge, Checklisten und Tools rund um Effizienz- und Klimaschutzthemen. Weiterhin unterstützt er technische Beratungsprojekte, seine Schwerpunkte sind Wärme- und Kältetechnik.

„Bei meiner Arbeit motiviert mich die Möglichkeit, eine klimaneutrale Zukunft mitzugestalten. Jedes erfolgreiche Projekt bedeutet Tonnen von gesparten CO2-Emissionen.“

Über Ates Calak

Was ist das Besondere an der Arbeit bei ÖKOTEC?

Das Besondere bei ÖKOTEC sind die netten und offenen Kolleginnen und Kollegen, das entspannte Betriebsklima, das moderne Arbeitsumfeld und das Arbeiten für die Umwelt.

Was sind meine Schwerpunkte?