Teamassistenz (w/m)

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Willkommen in unserem Team

Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Als innovatives Beratungsunternehmen entwickelt ÖKOTEC Energiemanagement seit 1999 intelligente Lösungen zur Reduktion des Energieverbrauchs. Mit Projekten an über 800 Industrie- und Gewerbestandorten im In- und Ausland sind wir der führende Experte für Energieeffizienz und Energieeinsparung.
Mit Veolia Deutschland als Partner bieten wir ein umfangreiches Leistungsspektrum – im Sinne des bestmöglichen und effizientesten Ressourceneinsatzes. Mit unserem qualifizierten und engagierten Team erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit und dynamisches Wachstum.

Für unser Office-Team suchen wir ab sofort Ihre qualifizierte Verstärkung  als

Teamassistenz (w/m)

Folgende spannende Aufgaben warten auf Sie:

  • Office-Management
  • Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen für die Geschäftsführung und unser Berater-Team
  • Telefonischer Erstkontakt und persönlicher Ansprechpartner an unserem repräsentativem Empfang für unsere Kunden und Besucher
  • Vorbereitende Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei der Auftragsorganisation
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kunden-Veranstaltungen und unserer sportlichen Team-Events
  • Unterstützung von Marketing-Aktivitäten wie bspw. Newsletter-Versand und Pflege von Vertriebsunterlagen
  • Aufsetzen von Telefon- und Videokonferenzen
  • Überwachung interner Prozesse und Bestellwesen
  • Pflege unseres CRM-Systems

Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben und mit Ihrem repräsentativen Wesen unseren Empfang eigenständig organisieren. Die Stelle erfordert kommunikatives Geschick und absolute Umsichtigkeit. Eine motivierte Arbeitsweise und Ambitionen für den Beruf runden das Bild des idealen Kandidaten (w/m) ab.
Die Aufgabe bietet auch Bewerbern (w/m) mit geringer Berufserfahrung die Möglichkeit, einzusteigen und sich fachlich zu entwickeln.

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Freude am Umgang mit Menschen im persönlichen sowie telefonischen Kontakt
  • Organisationsfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Tools sowie einer Affinität und Freude an der Arbeit in der EDV-Umgebung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil sind gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine Arbeitsatmosphäre, in der Engagement wahrgenommen, gute Ideen angenommen und Leistungen honoriert werden – das schafft Ihnen optimale Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Kontakt:
Tel. +49 (30) 536397 – 30
energie@oekotec.de

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