Head of Business Administration (m/w)

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Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, erfolgreichen und zukunftsträchtigen Unternehmen?

Dann sind Sie bei uns richtig! Als aktiver Gestalter der Energiewende entwickelt ÖKOTEC seit 1999 intelligente Lösungen zur Reduktion des Energieverbrauchs. Mit 40 Mitarbeitern identifizieren und realisieren wir bei unseren Kunden an über 800 Industrie- und Gewerbestandorten Energieeinsparmaßnahmen und Projekte im In- und Ausland. Damit sind wir der führende Experte für Energieeffizienz und Energieeinsparung. Mittels unserer innovativen Software EnEffCo® sorgen wir für eine transparente Nachhaltigkeit der umgesetzten Maßnahmen. Mit unserem qualifizierten und engagierten Team erreichen wir eine hohe Kundenzufriedenheit und dynamisches Wachstum – seit 2016 auch mit unserem Hauptgesellschafter Veolia. Wir suchen in Vollzeit eine qualifizierte Leitung (w/m)

Head of Business Administration (m/w)

Hierbei übernehmen Sie die Steuerung sämtlicher kaufmännischer und administrativer Prozesse und sorgen so für den reibungslosen Ablauf unseres Bürobetriebes. In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und führen unser qualifiziertes Office-Team. Ihre Zuständigkeit umfasst insbesondere die folgenden Bereiche:

  • Controlling
  • Personalwesen
  • IT und Bürotechnik
  • Büroorganisation
  • Qualitätssicherung und Managementsysteme

Für dieses abwechslungsreiche Tätigkeitsfeld bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Studienabschluss in einem fachbezogenen Bereich (z. B. Betriebswirtschaft/ Wirtschaftswissenschaften)
  • Berufserfahrung in den o. g. Bereichen, bevorzugt in mittelständischen Unternehmen
  • Führungserfahrung von Vorteil
  • Ein freundliches und verbindliches Auftreten in Verbindung mit einer hohen Kommunikationsstärke
  • Hands-on-Mentalität, Organisationstalent, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Arbeitsgenauigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis und sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Umfangreiche Erfahrungen in der Büro-IT und sichere Anwenderkenntnisse in Excel
  • Gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen in unserem zukunftsorientierten Unternehmen eine Arbeitsatmosphäre, in der Engagement sowie gute Ideen wertgeschätzt werden und eine Kommunikation auf Augenhöhe gepflegt wird. Klingt interessant? Ist es auch. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter Fon: +49 (30) 536397 – 30 oder bewerbung@oekotec.de zur Verfügung.

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