ÖKOTEC auf der E-World 2017

Oekotec Logo

Interessante Gespräche und spannende Ansatzpunkte – die E-World 2017 war ein großer Erfolg. ÖKOTEC präsentierte sich in diesem Jahr das erste Mal gemeinsam mit dem neuen Partner Veolia Deutschland auf der E-World energy & water in Essen. Mit rund 25.000 Besuchern und über 700 Ausstellern aus 30 Ländern, war die E-World auch in diesem Jahr eine tolle Plattform zum Austausch.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre auf dem Messestand von Veolia über die Themen Energiedienstleistungen, Partnerschaften mit Stadtwerken, Möglichkeiten für Start-ups und Karrierechancen zu informieren. Das Energiecafé schaffte ein ganz besonderes Ambiente zum Austausch mit unserem Messeteam. Insbesondere die Präsentation der EnEffCo®-Demo, unserer Softwarelösung für Energieeffizienz-Controlling, stieß auf reges Interesse bei den Messebesuchern.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Quelle Foto: Veolia Deutschland